|
|
Exclusive Addon - Wieviel bereit zu zahlen? |
| Umfrage: Wieviel Geld für einen exclusiv Addon? |
| < 10 Euro |
   |
21 |
32.31% |
| mehr als 200 Euro |
   |
9 |
13.85% |
| < 20 Euro |
   |
9 |
13.85% |
| < 50 Euro |
   |
6 |
9.23% |
| < 100 Euro |
   |
6 |
9.23% |
| < 60 Euro |
   |
5 |
7.69% |
| < 40 Euro |
   |
4 |
6.15% |
| < 70 Euro |
   |
2 |
3.08% |
| < 80 Euro |
   |
1 |
1.54% |
| < 90 Euro |
   |
1 |
1.54% |
| < 200 Euro |
   |
1 |
1.54% |
| Insgesamt: |
65 Stimmen |
100% |
| User Profil |
|
|
|
Hallo,
ich wär auch bereit ein bisschen etwas auszugeben für ein Addon,
das ich lange Suche aber net gefunden habe.
Was soll es können? Auf meiner Seite gibt es zu verschiedenen Themen Artikel, bzw. auch Sachen, die die Nutzer selbst einfügen. Es wäre nun toll, wenn man sich in einem Subforum des Forums Kommentare zu einem Text abgeben kann und somit über diesen diskutieren kann.
Dazu müsste bei dem ersten Beitrag ein automatischer Beitrag davor geschaltet werden, der zumindest den Link zum Haupttext und ein Thema automatisch mitnimmt. Sind kommentare vorhanden, so könnte dann unter dem ext auch ein Link stehen, mit dem man zu diesen gelangt.
Als Vorbild würde ich www.musik-news.de angeben.
Vielleicht bin ich zu Blind, ich habe allerdings sowas als Addonnoch nirgendwo gefunden. Für meine eigenen kenntnisse ist wbb zu kompliziert, weswegen ich halt, falls es soetwas nicht gibt, auch bereit wäre, etwas dafür zu bezahlen ... je nachdem, wie Umfangreich soetwas ist.
Was meint ihr?
|
|
|
| User Profil |
|
|
|
ich hab mal "exklusivhack" gemacht, sprich mehrere wollten das gleiche und waren ebreit dafür zu zahlen... ich bekam von jedem 10€ udn die drei bekamen einen Hack ^^
ahnungslos.ch - meine neue - private Homepage
notiz.li - a ajax based online notepad - kostenloser Online-Notizzettel
wBB-FAQ - solutions for your wBB - Lösungen für wBB-Betreiber
|
|
|
| User Profil |
|
|
|
alos kommt drauf an, was das Addon kann.
für Addon hab ich mir ne höchstgrenze von 25 gesetzt.
wenns aber super ist, kanns auch mehr sein.
habe z.Z. die Security und die Linkliste als kostenpflichtes Addon drin.

|
|
|
| User Profil |
|
|
|
Für einen "anständigen" Hack/ein Addon bis zu 40 €uro. (Obergrenze)
|
|
|
| User Profil |
|
Sagem

|
|
|
|
| Herkunft: Hessen/Offenbach |
| |
|
|
|
|
| User Profil |
|
|
|
Für ein exklusiv Addon würde ich bis zu einer Obergrenze meinerseits, 100€ ausgeben. Da kommt es bei mir aber auch drauf an, wer es codet. Wenn ich weiss, das derjenige Coder seine Sache gut tut, bekommt er auch dementsprechend seine Entlohnung und ich mein Produkt.
Wir sollten aber auch an diejenigen denken, die kostenlose Addons anbieten und keine Gegenleistung verlangen! Denen gebührt auch ein großer Respekt!
|
|
|
| User Profil |
|
|
|
Der Tread, wenn auch schon etwas älter, ist Interessant.
Ich hatte vor ca. 1/2 Jahr auch etwas Exclusives gesucht, eine "Datenbank" in der man vordefinierte Spalten ausfüllen kann, und diese dann später im Tread in einer Tabelle ausgegeben werden, incl. Bilderupload und vordefinierter Bilder.
So für Lau wollte keiner sich daran trauen, weil das ganze letzten Endes schon ein sehr aufwendiger Hack geworden wäre.
Ich selbst hätte dafür aber auch höchstens 50€ bezahlt, letzten Endes ist das ganze ja nur Hobby.
Aber man hätte das ganze auch anders aufziehen können: Einstellungen der Vordefinierten Felder per ACP, des gleichen Vordefinierte Vorauswahlbuttons usw, alles per ACP gesteuert, und dann das ganze weitergeben können für 10€ en Masse, also an viele User, dann würde man als Hackersteller an der Masse zumindest einen "gerechten Lohn" bekommen..... denn seien wir mal ehrlich, wer setzt sich schon 2 Monate hin und bastel da rum um dann als bezahlung 50€ zu bekommen.
Um das ganze noch etwas Ausführlicher zu erläutern, weil der Leser wohl grade denk..... das ist kein exclusiver Hack dann.....
Ich wollte es damals für eine Fischdatenbank, man kann den Namen des Fisches, die Herkunft, lat. Name und Größe, Hälterungstemperaturen ect. eintragen (Dafür die vordefinierten Felder)
Dann Bilder selber hochladen (des Fisches/Biotops etc.)
Vordefinierte Bilder benutzen (Herkunft... Afrika, Südamerika etc.)
Die Ausgabe sollte in einer Tabelle stattfinden.
Damit wäre es ein eclusiver Hack, weil nur für mich relevant! (Aquaristikforum)
Aber: Wenn man das ganze per ACP verändern kann, und auch die Vorbestimmten Bilder ect. die Menge der Felder und eventuell Pulldons oder andere Felder einfügen könnte, dann könnte der Benutzer daraus auch eine DVD-Datenbank machen.... eine Musikdatenbank.... ne Hundedatenbank... Pflanzendatenbank etc.
Die Überlegung sollte also darauf hinnaus laufen. kann man etwas, selbst wenn es erst mal exclusive ist, nicht trotzdem so machen, das es von vielen genutzt werden kann. Spendenuser sind jedenffalls schon in einigen Hackforen die Regel, zumindest für größere Hacks.
|
|
|
|