null
Registrieren oder Einloggen             

null registrieren
null null
+ Magazin
  Home
  Interviews
  News
  Lexikon
  Demos
  Gewinnspiele

+ Community
  Forenübersicht
  Suchen
  Kalender
  Mitgliederliste
  Statistik

+ Kontakt
  Team
  Promotionoptionen
  Impressum

- Partnerprojekte
wbb-help
Das Webmaster Forum

Flyer drucken für angesagten Cafe

Foren-News - News und Informationen » Community » Off Topic » Flyer drucken für angesagten Cafe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Flyer drucken für angesagten Cafe « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Profil
Häschen

wBB-Newbie

Häschen ist offline

Hallöchen,
ich habe in einem ziemlcih angesagten Cafe angefangen zu jobben. Es macht mir ziemlich Spaß und es ist ein angehmer Nebenjob. Da es fast so etwas wie eine "In- Lokal" ist lassen wir immer wieder Flyer drucken mit unseren aktuellen Terminen.

Leider hat jetzt die Druckerei pleite gemacht und wir haben niemand der die Flyer drucken lässt.

Jetzt kommt es: mein neuer Chef hat mich beauftragt die Flyer drucken zu lassen, leider habe ich null komma null Ahnung!!!

Hat jemand von Euch Tipp?
Wäre euch so dankbar

Es grüßt Häschen
PROFIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Irmi Irmi ist weiblich

wBB-Newbie
Herkunft: Mosbach
wBB-Version: Keine

Irmi ist offline

Hallo Häschen!

Kann es sein dass du mit deiner Frage im falschen Forum gelandet bist? Willst du nicht mal in einem Jugendforum fragen?
Ich habe noch nie Flyer drucken müssen und naja, für ein Cafe schon garnicht, das soll doch "in" aussehen - oder nicht? Flyer drucken kannst du sicher in irgendeienr Druckerei oder frag mal ob ein Freund sich besser mit dem Flyer drucken auskennt. Ich meine - es werden ja immer und überall mal Flyer verteilt, dann muss es doch auch viele geben die Flyer drucken können, so könnte ich mir das jetzt zumindest vorstellen!

Irmi
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Foren-News - News und Informationen » Community » Off Topic » Flyer drucken für angesagten Cafe
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

null Entwickelt für Foren-News.de | Software: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH null