null
Registrieren oder Einloggen             

null registrieren
null null
+ Magazin
  Home
  Interviews
  News
  Lexikon
  Demos
  Gewinnspiele

+ Community
  Forenübersicht
  Suchen
  Kalender
  Mitgliederliste
  Statistik

+ Kontakt
  Team
  Promotionoptionen
  Impressum

- Partnerprojekte
wbb-help
Das Webmaster Forum

GFXler Gesucht

Foren-News - News und Informationen » Community » Off Topic » GFXler Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen GFXler Gesucht « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Profil
Havana

wBB-Newbie

Havana ist offline

Hallo Community,
zur Zeit plane ich mit einem weiteren Webmaster eine GFX-Community zu starten. Da es bei der Marktdichte zu zweit sehr schwer wäre sich durchzusetzen, suchen wie fleißige Helfer(innen) die bei uns im Forum aktiv werden möchten. Ein gutes Team ist die perfekte Vorraussetzung für Erfolg. Alle anderen Faktoren wie eine fürs Genre kaum besser mögliche Domain und Erfahrung sind gegeben. Ich und mein Webmasterkollege führen bereits andere erfolgreiche Projekte im Internet und haben jahrelange Erfahrung, auch was Suchmaschinenoptimierung und Publicity angeht. Das Forum ist zur Zeit bereits aufgesetzt und anzuschauen in der wbb Standardversion (wird überarbeitet), allerdings noch keineswegs bearbeitet, beworben oder betrieben. Wir sind mehr als zuversichtlich dass wir mit unseren Vorraussetzungen schnell etwas großes aufziehen können.

Was wir benötigen:
- Vorallem neue und möglichst einzigartige Tutorials
- Hilfestellungen für Forenuser.
- Aktive User im Forum
- Erfahrene GFXler und Führungspersonen die in führende, kontrollierende Rollen im Forum schlüpfen könnten
- Teamfähigkeit!

Unsere Vorraussetung:
- Die top Domain www.gfx-design.de (bereits seit über 10 Jahren registriert, Webmaster wissen, was das bedeutet!)
- Webmaster mit jahrelanger Erfahrung, die durch On- und Offpageoptimierung neue User und Besucher ins Forum leiten werden.
- Einen stabilen und zuverlässigen breitband Rootserver auf dem die Webseite läuft.
- Weiteres..

Ich erhoffe mir aus diesem Forum vielleicht einige GFXler überzeugen zu können, sich uns anzuschließen. Falls ihr euch angesprochen fühlt und meint ihr passt zu uns, dann schriebt mir doch einfach eine Private Nachricht, möglichst mit Email-Adresse, dann werde ich mich garantiert bald bei euch melden.

Beste Grüße,
das GFX-Design.de Team
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
wordpresser

wBB-Newbie

wordpresser ist offline

Ich würd gern mitmachen bitte mail mir alle wichtigen infos auf gfxlerbest2010@googlemail.com

danke dir

Yeah thank you on my Ferrari mieten it Porsche mieten works no problem ferienwohnung mieten

User Profil
Philip253

wBB-Newbie

Philip253 ist offline

ich wäre sonst auch dabei

bitte an phil.haub@web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Modeblog - modische Björn Borg Schuhe - Sportschuhe

Baumstruktur | Brettstruktur
Foren-News - News und Informationen » Community » Off Topic » GFXler Gesucht
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

null Entwickelt für Foren-News.de | Software: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH null